Kardiovaskuläre Untersuchungen: Offener Zugang     Offener Zugang

Abstrakt

Erkennung sichtbarer und unsichtbarer kardiovaskulärer Veränderungen in Organrepräsentationsbereichen des Gesichts, einschließlich Augenbrauen, Ober- und Unterlippe, Früherkennung von Krebs durch sich schnell ändernde QRS-Komplexe im EKG, Erkennung einer Borrelia burgdorferi-Infektion des Sinusknotenbereichs und der Herzvorhöfe im EKG als eine der Hauptursachen für Vorhofflimmern, das zu Schlaganfällen führen kann

Yoshiaki Omura

Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs können mit den folgenden 5 Methoden nicht-invasiv und schnell erkannt werden: 1) Verwendung der Organdarstellungsbereiche verschiedener Gesichtsteile, darunter Augenbrauen, Nasenflügel, Ober- und Unterlippe. Der Autor fand sichtbare und unsichtbare Erscheinungen von krebsbedingten Veränderungen. Einige der sichtbaren Veränderungen sind tiefe Fältchenbildung, Vorwölbungen, Verfärbungen, Veränderung der Farbe der Augenbrauenhärchen zu Weiß oder Verschwinden der Haare. 2) Mithilfe eines vom Patienten ausgefüllten Mund-, Hand- und Fußschreibformulars, was 5 bis 10 Minuten dauert, können wir Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs und neuromuskuläre Probleme untersuchen bzw. diagnostizieren, ohne irgendwelche Informationen über den Patienten zu haben. 3) Mithilfe des sich schnell verändernden QRS-Komplexes des EKGs kann Krebs rasch erkannt werden, und wenn der QRS-Komplex mehr als 1,2 mV beträgt, können wir häufig Krebsparameter erkennen. Aber wenn der QRS-Komplex weniger als 1,2 mV beträgt, können wir häufig das Vorhandensein oder Fehlen bestimmter Krebsarten feststellen. 4) Wenn das Immunsystem der Thymusdrüse sehr schwach ist, wird der Organbereich auf dem Handrücken normalerweise weniger negativ. Wenn die Thymusfunktion normal ist, liegen Thymosin α1 und Thymosin β4 normalerweise irgendwo zwischen 5 und 50 ng. Werte unter 1 ng weisen auf eine Immunschwäche hin. 5) Mit weniger als 1 cc Urin können wir das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Krebs in weniger als 30 Sekunden feststellen. Und um die Krebsart zu identifizieren, dauert es für jede Krebsart zusätzlich 5-10 Minuten. Da wir oft mehrere Krebsarten finden, erfordert jede weitere Krebsart die gleiche zusätzliche Zeit. Mit diesen Methoden kann Krebs lange vor den Standardlabortests in Krankenhäusern erkannt werden. Wenn wir mit unseren Methoden Krebs feststellen, empfehlen wir, den Patienten mindestens zweimal pro Jahr den standardmäßigen Labortests in Krankenhäusern zu unterziehen, da diese den Krebs in diesem frühen Stadium manchmal nicht erkennen können. Es werden einige typische Beispiele für diese Methoden vorgestellt. Im Falle von Vorhofflimmern, einer der Hauptursachen von Schlaganfällen, fand der Autor im EKG den entsprechenden Bereich des SA-Knotens (obwohl das SA-Knoten-EKG wegen der extrem niedrigen Spannung nicht sichtbar ist) und sichtbare Vorhöfe. Bei Borreliose liegt eine Infektion mit Borrelia burgdorferi-Spirochäten im SA-Knotenbereich vor und die Vorhöfe sind im EKG sichtbar. Dies erfolgte mithilfe des bidigitalen O-Ring-Tests, für den 1993 ein US-Patent erteilt wurde. Der bidigitale O-Ring-Test macht sich das hochempfindliche Phänomen der elektromagnetischen Feldresonanz zwischen zwei identischen Substanzen oder Molekülen einschließlich Borrelia burgdorferi-Spirochäten auf einem Objektträger zunutze. Der Autor stellte fest, dass diese Infektionen des Sinusknotens und der Herzvorhöfe eine der Hauptursachen für Vorhofflimmern sind. Die Behandlung sollte mit sicheren und effektiven Antibiotika erfolgen, beispielsweise in der optimalen Dosis Amoxicillin zusammen mit einer optimalen Dosis Vitamin D3, das anstelle des oft schädlichen Doxycyclins zehn einzigartige positive Wirkungen hat. In vielen Lehrbuchbildern des EKGs bei Vorhofflimmern können wir häufig das Vorhandensein einer Infektion mit Lyme-Borreliose erkennen. Bei einer Infektion mit Borrelia burgdorferi ist das atriuretische Peptid (ANP) oft erhöht, da es aufgrund der durch die Infektion verursachten Vorhoferweiterung im Herzvorhof freigesetzt wird. Das Gen in der Region 1p36.22 auf Chromosom 1 kodiert das Peptid.

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