Ömer Faruk Dogan
Wie wir wissen, ist Herzinsuffizienz eine komplexe Pathologie, die bei Kindern mit angeborenen Herzfehlern auftreten kann und die Entwicklung von Kardiomyopathien aufgrund von Myokarditis einschließt. Im Allgemeinen ist dieser schwere klinische Zustand mit einer hohen Rate an Trauer und Sterblichkeit verbunden und stellt eine enorme Belastung für Familien dar. Die aktuellen medizinischen und chirurgischen Behandlungsmodalitäten orientieren sich weitgehend an der Behandlung von Herzinsuffizienzen bei Erwachsenen, der klare Nutzen dieser Medikamente ist jedoch unzureichend. Es gibt keine ausreichenden veröffentlichten Daten über die allgemeine Verbreitung oder Häufigkeit von Herzinsuffizienzen bei Kindern. Der Erfolg der mechanischen Kreislaufunterstützung bei der Behandlung von Herzinsuffizienzen hat jedoch die Möglichkeit einer bisher unzugänglichen Behandlungsmethode eröffnet. Eine Herztransplantation bleibt die Behandlung auf höchstem Niveau; die Zahl der Patienten, die diese Behandlung benötigen, übersteigt jedoch bei weitem die Verfügbarkeit der Mittel. Daher ist zu erwarten, dass verschiedene Kreislaufunterstützungsmodalitäten weit verbreitet sind, von der veno-blutgefäßbasierten extrahumanen Filmoxygenierung (ECMO) bis hin zu ventrikulären Unterstützungsgeräten mit unterschiedlichen Eigenschaften wie pulsierender oder kontinuierlicher Flusssteuerung. Symptom, Zeitpunkt und die Wahl der Art der mechanischen Unterstützung sind entscheidend, um tödliche Komplikationen zu vermeiden. Bei vielen Patienten können wir eine Entlassung aufgrund der Notwendigkeit einer ständigen Antikoagulation, Thromboembolien und Infektionen beobachten. Bei pädiatrischen Patienten mit Herzinsuffizienz wird in vielen Zentren gelegentlich ein mechanisches Unterstützungssystem als Stütze für die Transplantation verwendet.
Dynamic examination is at present in progress to create fresher and progressively tough gadgets that will help the pediatric populace over all age gatherings. Amazing results are presently accomplished for most youngsters who requiring medical procedure. There is a progressing examination to improve results in high-hazard populaces, for example, little babies and those with complex innate coronary illness. Also, there is a functioning examination and enthusiasm for extension of VADs past the overwhelming use as a scaffold to a heart transplant into ventricular recuperation, gadget explant without a heart transplantation (extension to recuperation), and situation of gadgets without the desire for goal treatment. Endurance four years after emergency clinic confirmation has been accounted for as just 70%. In the United States, it is presently evaluated that more prominent than 5,000,000 grown-ups have cardiovascular breakdown with projections arriving at more noteworthy than 8,000,000 by 2030.The mortality at five-years after the conclusion of cardiovascular breakdown stays at roughly half. The creators presumed that the expenses of cardiovascular breakdown gauges in the United States will be $70 billion sooner rather than later.
Low Ventricular Pump Function
Poor left ventricular contractility lead to weakened discharge of blood. Systolic brokenness might be found in youngsters with basically typical hearts, for example, ventricular non-compaction. In regularly, pharmacologic treatment is utilized in these specific patients. Medication decision as well as hospitalisations subject to the seriousness of cardiovascular breakdown. Angiotensin-changing over catalyst or its receptor blockers, diuretics, and beta-blockers are utilized. Countless kids with end-stage cardiomyopathy which required vasoactive medications visited the crisis branches of specific emergency clinics. Along these lines, to extension to HTX left ventricular help gadget is utilized in this serious clinical condition. In youngsters with stage IV cardiovascular disappointment impervious to pharmacologic treatment, obtrusive mediations, for example, intubation, mechanical circulatory help (ECMO) can be utilized for extension to heart transplantation.
Volume Overload with Normal Ventricular Pump Function
Volume over-burden may happen because of an intra-or extracardiac left-to-right shunt from the fundamental to the aspiratory course (ventricular septal deformity, atrioventricular waterway abandons, valvular disappointment). Careful or catheter-based intercessions to address these deformities lead to goals of cardiovascular breakdown after adjustment of patients.
Cardiovascular breakdown Due to Pressure Overload with Normal Ventricular Pump Function
Gewichtsüberlastung kann zu Herz-Kreislauf-Versagen führen. Dies kann beispielsweise bei einem ventrikulären Überspannungstest der Fall sein, der die Freisetzung des linken Ventrikels verringert. Dies kann zu einem unzureichenden Herzausstoß führen (z. B. Aortenstenose) oder wenn eine ventrikuläre Hypertrophie aufgrund von Gewichtsüberlastung zu einem hohen Fülldruck und einer Verstopfung führt (z. B. hypertrophe Kardiomyopathie). Chirurgische oder katheterbasierte Eingriffe zur Behandlung dieser Missbildungen führen zu Herz-Kreislauf-Versagen. Eine medizinische Behandlung kann zur Korrektur oder Symptomlinderung erforderlich sein, während auf einen weiteren Eingriff gewartet wird.