American Journal of Drug Delivery and Therapeutics Offener Zugang

Abstrakt

Begrenzter Wert relativer Risikoreduktionen zur Beurteilung des Nutzens krankheitsmodifizierender Therapien bei Multipler Sklerose

Magd Zakaria

Die relative Risikoreduktion (RRR) ist der wichtigste Messwert, der zur Beschreibung der spezifischen Ergebnisse klinischer Medikamententests verwendet wird. Ärzte gehen häufig davon aus, dass ein Medikament mit einem höheren RRR, das in einem Test nachgewiesen wurde, wirksamer ist als ein Medikament mit einem niedrigeren RRR, das in einem anderen Test nachgewiesen wurde, und empfehlen dieses Medikament möglicherweise jüngeren Ärzten und Patienten. Die Verwendung des RRR als Maß für die Wirksamkeit eines Medikaments kann irreführend sein, da sie auf der Wahrnehmung der betreffenden Bevölkerung beruht. Die Berechnung des RRR basiert auf der Häufigkeit von Fehlbehandlungen: Ein niedriger RRR kann klinisch bedeutsam sein, wenn die Häufigkeit in der Gruppe der Fehlbehandlungen hoch ist, während ein hoher RRR klinisch weniger bedeutsam sein kann, wenn die Häufigkeit in der Gruppe der Fehlbehandlungen niedrig ist. Direkte, objektive Korrelationstests sind die beste Methode, um die allgemeine Wirksamkeit verschiedener Medikamente zu bewerten. Ziel dieser Einführung ist es, dieses Missverständnis auszuräumen.

 

Multiple Sklerose (MS) ist eine Erkrankung, die durch Entzündung, Demyelinisierung und Degeneration des zentralen Nervensystems (ZNS) gekennzeichnet ist. Das Symptom der Erkrankung sind Rückfälle und Abschwächungen neurologischer Symptome, die zu Beginn des Krankheitsverlaufs auftreten und häufig mit Bereichen der ZNS-Entzündung und des Myelinsverlusts verbunden sind. Die auslösende Ursache für diese Entzündung ist unklar, wird jedoch als multifaktoriell angesehen, wobei Umwelt- und genetische Einflüsse eine flexible, von T-Zellen vermittelte Immunreaktion gegen das ZNS auslösen.4 Abgesehen von den akuten Angriffen kann eine dynamische Neurodegeneration häufiger auftreten und wird durch Axonverlust und Dunkelfeldzerfall gekennzeichnet, von dem angenommen wird, dass er durch direkte zytotoxische Bewegung des natürlichen Immunsystems sowie durch schädliche Zwischenprodukte wie Stickstoffmonoxid verursacht wird. Trotz der mehrfachen Attacke zu einem günstigen Zeitpunkt wird die neurologische Beeinträchtigung im Laufe der Zeit normalerweise immer deutlicher. Die Hypothese der Versagensgrenze geht davon aus, dass die neurologische Leistungsfähigkeit den Verlust des Gehirngewebes ausgleicht, bis eine Grenze des gesammelten Schadens überschritten wird.

 

The frequency of MS follows a geographic slope; rates ascend as the good ways from the equator increases. This is believed to be because of the angle of relative sun introduction and its job in the creation of nutrient D, which assumes a significant job in safe guideline when changed over to its dynamic hormonal structure. Numerous sclerosis is more common in non-Hispanic white patients than it is in other racial gatherings, and ladies are influenced almost 2 to multiple times more regularly than are men. About 450,000 people in the U.S. furthermore, in excess of 2 million worldwide have MS.

 

Numerous sclerosis is the most widely recognized reason for nontraumatic neurologic inability in youthful grown-ups. It is commonly analyzed in the third and fourth many years of life, and the individuals who are analyzed after age 50 years regularly can relate neurologic indications that started a long time previously. Be that as it may, pediatric-beginning and new-beginning cases in the old have been accounted for. It has been assessed that up to 10% of patients with MS have beginning before 18 years of age. Compared with grown-up beginning MS, pediatric-beginning is related with a more drawn out period between introductory assault and physical incapacity, in spite of the fact that the normal time of handicap beginning is around 10 years more youthful

 

The objective of MS sickness altering treatment is to lessen the early clinical and subclinical malady action that in the long run adds to long haul disability. There are as of now 13 FDA-affirmed infection adjusting treatments for MS. These incorporate 7 self-infusing treatments, 3 oral treatments, and 3 implantation treatments. These 13 drugs have 8 unique instruments of activity (MOA) that target particular zones of the resistant intervened ailment process. They likewise vary in their frequencies and courses of organization notwithstanding their unfavorable impact (AE) profiles

 

Different sclerosis stays a profoundly unusual infection, and backslides can deliver a quantifiable and supported effect fair and square of disability. Still, the impact of decreased backslides on forestalling incapacity in an individual patient stays indistinct. Huge, long haul, planned associate investigations may explain whether early treatment influences sickness movement and disability. However, it is very clear that viable backslide decrease diminishes uneasiness, lessens days lost from work and other significant exercises of day by day life, and improves QOL.

 

Es gibt noch viel über diese einzigartige Krankheit zu lernen, aber die zunehmenden Beweise in der klinischen Literatur unterstreichen die Bedeutung der Definition von Behandlungszielen, die die Konzentration auf den Krankheitsverlauf beinhalten, um eine frühe und wirksame Kontrolle zu erreichen. Die Kontrolle mit einem MS-Medikament scheint ein wichtiger Schritt zur Linderung der körperlichen und emotionalen Behinderung zu sein, die sich anhäufen kann, und hilft den Patienten, aktiv zu bleiben und so lange wie möglich die bestmögliche Lebensqualität aufrechtzuerhalten.

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