Zeitschrift für Schwermetalltoxizität und -krankheiten Offener Zugang

Abstrakt

Behandlung von Impotenz zusammen mit kompliziertem idiopathischem Stottern, Priapismus und schmerzhaften nächtlichen Erektionen bei Post-Finasterid-Syndrom

Kulvinder Kaur

Schmerzhafte nächtliche Erektionen und idiopathischer Stottern-Priapismus sind zwei bekannte einzigartige Entitäten in der Pathophysiologie von Erektionsstörungen. Da letztere in lang anhaltender oder wiederkehrender Form dazu führen können, dass die Person eine irreversible erektile Dysfunktion entwickelt, haben wir versucht, eine systematische Überprüfung dieser beiden seltenen Störungen durchzuführen, um die Ätiopathophysiologie zu aktualisieren und die beiden Erkrankungen besser behandeln zu können. Obwohl in Bezug auf die durch Sichelzellanämie verursachte Erkrankung viel Arbeit an Tiermodellen geleistet wird, warten wir noch immer darauf, die richtige Ätiopathophysiologie der idiopathischen Form zu verstehen, und bis wir mehr als nur die Rolle von Stickstoffmonoxid (NO)/zyklischem Guanosinmonophosphat (cGMP)/Phosphodiesterase 5 (PDE5) verstehen, können wir nur eine lindernde Therapie mit verschiedenen Medikamenten durchführen, z. B. hormonelle Medikamente, die Hypogonadismus verursachen, die Verwendung von Beta-2-Mimetika wie Salbutamol oder Terbutalin, die chirurgische Aspiration und die Injektion von Sympathomimetika wie Phenylephrin und die Abschwellung bleiben der einzige Ansatz, bis wir mit künftiger Arbeit an der Ätiopathologie einige evidenzbasiertere Therapien erhalten.

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