Vielfalt und Gleichheit in Gesundheit und Pflege Offener Zugang

Autorenrichtlinien

Diversity and Equality in Health and Care begrüßt Beiträge für die folgenden Kategorien. Alles Papier

Diversity and Equality in Health and Care begrüßt Beiträge für die folgenden Kategorien. Alle Arbeiten werden von Experten begutachtet. Senden Sie Ihre Beiträge an:  manuscripts@primescholars.com  oder über  das Online-Einreichungssystem .

Von Experten begutachtete internationale Fachzeitschrift zu Diversität und Gleichheit in Gesundheit und Pflege mit einer 16-jährigen Erfolgsgeschichte in der Veröffentlichung. Die Zeitschrift umfasst Themen wie Community Health Nursing, globale Gesundheitsbereiche, öffentliche Gesundheit, gesundheitsbezogene Lebensqualität, hispanische Gesundheit, nationale Gesundheitsfürsorge, Gesundheitsbibliothek, Gesundheitssozialwissenschaft, körperliche Gesundheit, Gesundheitsinformatik, Gesundheit von Müttern und Säuglingen, Gesundheitswesen Informationssysteme, Determinanten der Gesundheit, Inanspruchnahme der Gesundheitsversorgung, Gesundheitsergebnisse der Bevölkerung, kulturelle Epidemiologie, psychische Gesundheit, weibliche Fötizide, Krankenpflege im öffentlichen Gesundheitswesen, Hebammenwesen, Rassismus, geschlechtsspezifische Voreingenommenheit, Krankenpfleger usw.

Die Zeitschrift vereint Perspektiven aus verschiedenen Bereichen und bietet eine einzigartige Plattform für den Austausch bewährter Verfahren und die Förderung innovativer Verbesserungen in der Gesundheits- und Pflegeversorgung. Die Zeitschrift betreibt einen zeitnahen, autorenzentrierten Begutachtungsprozess, der normalerweise innerhalb von acht Wochen abgeschlossen ist. Die Autoren werden dann über alle gewünschten Änderungen benachrichtigt. Autoren sind herzlich eingeladen, ihre Artikel zu Gesundheitsdiensten, Pflegeperspektive, Geschlechtervielfalt, Menschenhandel usw. einzureichen.

Da es sich bei der Gesundheitsversorgung um ein umfassenderes Thema handelt, heißen wir Autoren willkommen, ihre wertvollen Forschungsartikel zum Thema Diversität und Gleichheit in Gesundheit und Pflege einzureichen. Als Mitglied der Publisher International Linking Association (PILA) befolgt das DEHC der primescholars Group die Veröffentlichungsrichtlinien der Creative Commons Attribution License und Scholars Open Access. Diversity and Equality in Health and Care Journal ist Mitglied im Council Contributor des Council of Science Editors (CSE) und folgt dem CSE-Slogan „Education, Ethics, and Evidence for Editors“. Reichen Sie das Manuskript im  Online-Einreichungssystem ein (oder senden Sie es als E-Mail-Anhang an die Redaktion unter:  manuscripts@primescholars.com ).. Eine Manuskriptnummer wird innerhalb von 72 Stunden per E-Mail an den entsprechenden Autor gesendet. Erklärung zu Veröffentlichungsethik und Kunstfehlern. Richtlinien von primescholars zum NIH-Mandat. primescholars unterstützt Autoren, indem es die veröffentlichte Version von Artikeln von NIH-Stipendiaten und biomedizinischen oder biowissenschaftlichen Stipendiaten mit Sitz in Europa oder Großbritannien unmittelbar nach der Veröffentlichung in PubMed Central veröffentlicht.

Redaktionelle Richtlinien und Prozesse
„Diversity and Equality in Health and Care“ folgt einer fortschrittlichen redaktionellen Richtlinie, die Forscher dazu ermutigt, die Originalforschung, Rezensionen und redaktionellen Beobachtungen als Artikel einzureichen, gut unterstützt durch Tabellen und grafische Darstellungen.

Artikelbearbeitungsgebühren (APC) :

Diversity and Equality in Health and Care finanziert sich selbst und erhält keine Mittel von irgendeiner Institution/Regierung. Daher funktioniert die Zeitschrift ausschließlich über die Bearbeitungsgebühren, die wir von den Autoren und einigen akademischen/Unternehmenssponsoren erhalten. Zur Deckung des Unterhalts ist eine Bearbeitungsgebühr erforderlich. Als Open-Access-Zeitschrift erhebt Diversity and Equality in Health and Care keine Abonnementgebühren von Lesern, die kostenlosen Online-Zugriff auf die Artikel haben. Autoren sind daher verpflichtet, für die Bearbeitung ihrer Artikel eine angemessene Bearbeitungsgebühr zu zahlen. Es fallen jedoch keine Einreichungsgebühren an. Autoren sind erst dann zur Zahlung verpflichtet, wenn ihr Manuskript zur Veröffentlichung angenommen wurde.

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Die durchschnittliche Artikelverarbeitungszeit (APT) beträgt 55 Tage

Die Grundgebühr für die Artikelbearbeitung oder Manuskriptbearbeitungskosten entspricht dem oben genannten Preis. Sie kann jedoch je nach umfangreicher Bearbeitung, Farbeffekten, komplexen Gleichungen und zusätzlicher Verlängerung von Nr. variieren. Anzahl der Seiten des Artikels usw.

Schneller redaktioneller Ausführungs- und Review-Prozess (FEE-Review-Prozess):

Diversity & Equality in Health and Care nimmt am Fast Editorial Execution and Review Process (FEE-Review Process) mit einer zusätzlichen Vorauszahlung von 99 US-Dollar zusätzlich zur regulären Artikelbearbeitungsgebühr teil. Der schnelle redaktionelle Ausführungs- und Überprüfungsprozess ist ein spezieller Service für den Artikel, der es ihm ermöglicht, in der Vorprüfungsphase schneller eine Antwort vom behandelnden Redakteur sowie eine Bewertung vom Rezensenten zu erhalten. Ein Autor kann innerhalb von maximal 3 Tagen nach der Einreichung eine schnellere Antwort von der Vorbegutachtung erhalten und innerhalb von maximal 5 Tagen einen Überprüfungsprozess durch den Gutachter, gefolgt von einer Überarbeitung/Veröffentlichung in 2 Tagen. Wenn der Artikel vom zuständigen Redakteur zur Überarbeitung benachrichtigt wird, dauert die externe Begutachtung durch den vorherigen Rezensenten oder alternativen Rezensenten weitere 5 Tage.

 Die Annahme von Manuskripten wird ausschließlich durch die Überlegungen des Redaktionsteams und die unabhängige Begutachtung durch Fachkollegen bestimmt, um sicherzustellen, dass die höchsten Standards eingehalten werden, unabhängig vom Weg zu einer regelmäßigen Veröffentlichung durch Fachkollegen oder einem schnellen redaktionellen Begutachtungsprozess. Für die Einhaltung wissenschaftlicher Standards sind der behandelnde Herausgeber und der Artikelautor verantwortlich. Die Gebühr für die Überprüfung des Artikels in Höhe von 99 US-Dollar wird nicht erstattet, selbst wenn der Artikel abgelehnt oder zur Veröffentlichung zurückgezogen wird.

Der entsprechende Autor bzw. die entsprechende Institution/Organisation ist für die Zahlung der Manuskriptgebühr für den Begutachtungsprozess verantwortlich. Die zusätzliche Zahlung für den FEE-Review-Prozess deckt die schnelle Verarbeitung von Rezensionen und schnelle redaktionelle Entscheidungen ab. Die regelmäßige Veröffentlichung von Artikeln deckt die Vorbereitung in verschiedenen Formaten für die Online-Veröffentlichung ab und sichert die Aufnahme des Volltextes in eine Reihe dauerhafter Archive wie HTML, XML und PDF. und Weitergabe an verschiedene Indexierungsagenturen.

Widerrufsbelehrung für Autoren

Autoren sind erst dann zur Zahlung verpflichtet, wenn ihr Manuskript zur Veröffentlichung angenommen wurde. Autoren akzeptierter, von Experten begutachteter Artikel haben die Möglichkeit, eine Gebühr zu zahlen, um Lesern weltweit unmittelbar nach der Veröffentlichung dauerhaften und uneingeschränkten Online-Zugriff auf ihren veröffentlichten Artikel zu ermöglichen. Damit der Artikel im Open Access veröffentlicht werden kann, muss die vollständige Zahlung eingegangen sein. Für die Zurückziehung oder Zurückziehung des Manuskripts fällt ebenfalls eine Bearbeitungsgebühr an. Die Grundgebühr für die Artikelbearbeitung oder Manuskriptbearbeitungskosten entspricht dem oben genannten Preis. Sie kann jedoch je nach umfangreicher Bearbeitung, Farbeffekten, komplexen Gleichungen und zusätzlicher Verlängerung von Nr. variieren. Anzahl der Seiten des Artikels usw.

Checkliste

  • Geben Sie auf der Titelseite die Kategorie der Arbeit an
  • Platzieren Sie alle Tabellen, Abbildungen, Diagramme und Abbildungen in einer separaten Datei
  • Fügen Sie eine Kopie des Schreibens des IRB/der Forschungsethikkommission bei
  • Fügen Sie Kopien der Berechtigungen bei
  • Fügen Sie das ausgefüllte Formular zum Interessenkonflikt bei
  • Stellen Sie sicher, dass alle Referenzen korrekt sind und dem Stil des Hauses entsprechen

Präsentation
Jede Arbeit sollte

  • In einer Word-Datei per E-Mail verschickt werden. Bitte senden Sie keine Aufsätze oder Tabellen als PDF.
  • Halten Sie auf der Titelseite den Titel, den Namen des/der Autor(en) und eine Korrespondenzadresse bereit. Jeder Autor sollte seine/ihre berufliche Disziplin, aktuelle Anstellung und Qualifikationen angeben. Die Adresse des korrespondierenden Autors wird mit der Arbeit mitgedruckt, wenn diese zur Veröffentlichung angenommen wird.
  • Geben Sie auf der Titelseite die Kategorie des Aufsatzes an: Forschung, Praxis, Bildung, Debatte, Gastredaktion, Blog für Praktiker, berufliche Weiterentwicklung.
  • Beginnen Sie mit einem Kasten, der bis zu vier Kernpunkte darüber enthält, was zu diesem Thema bekannt ist, und bis zu vier weitere Punkte darüber, was das Papier hinzufügt.
  • Enthalten Sie eine Zusammenfassung von etwa 300 Wörtern, die die Arbeit zusammenfasst. Bitte beachten Sie, dass Abstracts keine Zwischenüberschriften enthalten sollten. DEHC verwendet keine „strukturierten Abstracts“.
  • Listen Sie Schlüsselwörter am Ende des Abstracts auf. Den Autoren wird empfohlen, eine Terminologie auszuwählen, die mit den von Medline, NICE und anderen elektronisch durchsuchten Datenbanken verwendeten Taxonomien kompatibel ist, um die Zitierung zu fördern.

Einreichung eines Artikels
Um Verzögerungen zu vermeiden, sollten sich Autoren in jeder Phase der Bearbeitung, von der Einreichung des Manuskripts bis hin zu jeder Überarbeitungsphase, an den Umfang, die Länge und das Format der Zeitschriften von primescholars halten. Eingereichte Artikel sollten eine Zusammenfassung/Zusammenfassung von 300 Wörtern enthalten, die vom Haupttext getrennt ist. Die Zusammenfassung sollte einen kurzen Überblick über die Arbeit geben, indem sie den Zweck der Studie und die angewandte Methodik klar darlegt und die wichtigsten Ergebnisse kurz hervorhebt. Der Text darf einige kurze Zwischenüberschriften mit jeweils maximal 40 Zeichen enthalten.

Formate für Primescholars-Beiträge primescholars akzeptiert verschiedene Formate literarischer Werke wie Forschungsartikel, Rezensionen, Zusammenfassungen, Nachträge, Ankündigungen, Artikelkommentare, Buchrezensionen, schnelle Mitteilungen, Briefe an den Herausgeber, Zusammenfassungen von Jahresversammlungen, Konferenzberichte, Kalender, Fall- Berichte, Korrekturen, Diskussionen, Sitzungsberichte, Nachrichten, Nachrufe, Reden, Produktrezensionen, Hypothesen und Analysen.

Richtlinien zur Artikelvorbereitung
Von den Autoren wird erwartet, dass sie ein elektronisches Anschreiben beifügen, in dem die Art des Manuskripts (z. B. Forschungsartikel, Übersichtsartikel, Kurzberichte, Fallstudie usw.) vollständig erwähnt wird. Sofern nicht in einem besonderen Fall dazu aufgefordert, können Autoren ein bestimmtes Manuskript nicht als Leitartikel klassifizieren oder Leserbriefe oder prägnante Mitteilungen.
Bestätigen Sie, dass jede als Autorin oder Autor genannte Person die einheitlichen Anforderungen der Kriterien für die Autorschaft des Gesundheitswissenschaftlichen Journals erfüllt.
Bitte stellen Sie sicher, dass der zur Begutachtung/Veröffentlichung eingereichte Artikel nicht gleichzeitig an anderer Stelle geprüft wird. Erwähnen Sie eindeutig finanzielle Unterstützung oder Zuwendungen aus kommerziellen Quellen für die im Manuskript beschriebene Arbeit oder sonstige finanzielle Interessen, die einer der Autoren möglicherweise hat und die zu einem potenziellen Interessenkonflikt oder dem Anschein eines Interessenkonflikts führen könnten zu der Arbeit.

Auf der Kachelseite müssen ein klarer Titel des Artikels sowie vollständige Angaben zum Autor/den Autoren (berufliche/institutionelle Zugehörigkeit, Bildungsabschlüsse und Kontaktinformationen) angegeben werden.
Der korrespondierende Autor sollte auf der ersten Seite des Manuskripts seine Adresse, Telefonnummer, Faxnummer und E-Mail-Adresse angeben und die Autoren müssen alle Interessenkonflikte mit anderen nach Veröffentlichung des Artikels ansprechen. Nummerieren Sie alle Blätter nacheinander, einschließlich Referenzen, Tabellen und Abbildungslegenden.
Die Titelseite ist Seite 1. Geben Sie auf der ersten Seite den laufenden Titel (Kurztitel für den oberen Rand jeder Seite), den Titel (der keine Akronyme enthalten darf), die Namen der Autoren und ihre akademischen Grade, Stipendien oder andere finanzielle Unterstützer der Seite ein Studie, Adresse für Korrespondenz und Nachdruckanfragen sowie Telefon- und Faxnummern und E-Mail-Adresse des entsprechenden Autors.

Richtlinien für verschiedene Artikeltypen:
1) Forschungsartikel
Forschungsartikel sind Artikel, die auf der Grundlage empirischer/sekundärer Daten verfasst wurden, die unter Verwendung einer klar definierten Forschungsmethodik gesammelt wurden, wobei Schlussfolgerungen aus der Analyse der gesammelten Daten gezogen werden. Die Informationen müssen auf Originalforschung basieren, die den Wissensbestand in den Gesundheitswissenschaften erweitert. Der/die Artikel sollten eine kritische Beschreibung oder Analyse der präsentierten Daten liefern und gleichzeitig neue und sich schnell entwickelnde Bereiche auf dem Gebiet hinzufügen.
Fügen Sie eine Zusammenfassung von maximal 300 Wörtern mit 7 bis 10 wichtigen Schlüsselwörtern bei. Die Zusammenfassung sollte in Zielsetzung, Methoden, Ergebnisse und Schlussfolgerung unterteilt werden. Forschungsartikel müssen einem Format folgen, das aus einer Einleitung, gefolgt von einem kurzen Überblick über die relevante Literatur, der angewandten Methodik (zur Erhebung der Daten), einer Diskussion sowie Referenzen, Tabellen und Abbildungslegenden besteht.
2) Artikel überprüfen
Übersichtsartikel werden hauptsächlich auf der Grundlage von Sekundärdaten verfasst, die zum Thema der Zeitschrift passen. Es handelt sich um kurze, aber kritische Diskussionen zu einem bestimmten Aspekt des betreffenden Themas. Bewertungen beginnen im Allgemeinen mit der Darstellung des Problems mit einer kurzen Zusammenfassung von 300 Wörtern und wenigen Schlüsselwörtern. In der Einleitung wird dem Leser im Allgemeinen das Thema vorgestellt, gefolgt von einer analytischen Diskussion mit Hilfe der erforderlichen Tabellen, Grafiken, Bilder und Illustrationen, wo immer dies erforderlich ist. Es fasst das Thema mit einem Fazit zusammen. Alle Aussagen oder Beobachtungen in den Übersichtsartikeln müssen auf notwendigen Zitaten basieren und am Ende des Artikels einen vollständigen Verweis enthalten.
3) Kommentare
Kommentare sind Meinungsartikel, die meist von erfahrenen und erfahrenen Autoren zu einer bestimmten Entwicklung, aktuellen Innovationen oder Forschungsergebnissen verfasst werden, die zum Thema der Zeitschrift passen. Es handelt sich um sehr kurze Artikel mit Titel und Zusammenfassung, die mit wenigen Schlüsselwörtern den Kern des zu diskutierenden Themas vermitteln. Es benennt direkt die Probleme und liefert bei Bedarf mit Hilfe der Abbildungen, Grafiken und Tabellen eine ausführliche Analyse. Es fasst das Thema mit einem kurzen Fazit zusammen und zitiert am Ende die Referenzen.
4) Fallstudien
Fallstudien werden akzeptiert, um zusätzliche Informationen im Zusammenhang mit der investigativen Forschung im Bereich der Gesundheitswissenschaften hinzuzufügen.
Es sollte den eingereichten Hauptinhalt/-artikel aufwerten, indem es wichtige Erkenntnisse über den Kernbereich liefert. Fallberichte müssen kurz sein und einem klaren Format folgen, z. B. einem Abschnitt „Fälle und Methoden“ (der die Art des klinischen Problems und die zu seiner Lösung angewandte Methodik beschreibt), einem Diskussionsabschnitt, der den Fall analysiert, und einem Abschnitt „Schlussfolgerung“, der den gesamten Fall zusammenfasst .
5) Leitartikel
Leitartikel sind prägnante Kommentare zu einem aktuell veröffentlichten Artikel/Ausgabe zum Thema Gesundheitswesen. Die Redaktion kann sich für solche Arbeiten an uns wenden und die Autoren müssen diese innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Einladung einreichen.
6) Klinische Bilder
Klinische Bilder sind nichts anderes als fotografische Darstellungen des Gesundheitswesens und sollten nicht mehr als 5 Zeichen und eine Beschreibung umfassen, die 300 Wörter nicht überschreiten darf. Im Allgemeinen sind hier keine Referenzen und Zitate erforderlich. Bei Bedarf können nur drei Referenzen zugelassen werden. Fügen Sie den klinischen Bildern keine separaten Abbildungslegenden hinzu. Der gesamte klinische Bildtext ist die Abbildungslegende. Bilder sollten mit dem Manuskript in einem der folgenden Formate eingereicht werden: .tiff (bevorzugt) oder .eps.
7) Leserbriefe/Kurzmitteilungen
Leserbriefe sollten sich auf Kommentare zu früheren veröffentlichten Artikeln mit spezifischem Bezug auf damit verbundene Probleme und Ursachen beschränken. Es sollten prägnante, umfassende und kurze Berichte über Fälle oder Forschungsergebnisse sein. Es folgt keinem Format wie Zusammenfassung, Zwischenüberschriften oder Danksagungen. Es handelt sich eher um eine Antwort oder die Meinung des Lesers zu einem bestimmten veröffentlichten Artikel und sollte innerhalb von 6 Monaten nach Veröffentlichung des Artikels beim Herausgeber eingehen.

Danksagung:  Dieser Abschnitt enthält die Danksagungen von Personen, Angaben zu Fördermitteln, Mitteln usw.

Referenzen Autoren wird empfohlen, das Harvard-System zu verwenden. Die Referenzen sollten am Ende des Artikels alphabetisch aufgelistet werden. Wenn es in einem bestimmten Jahr mehr als eine Referenz für denselben Autor gibt, listen Sie diese als 2003a, 2003b usw. auf, wie sie in der Reihenfolge des Textes erscheinen. Die Autoren sind für die Richtigkeit ihrer Referenzen verantwortlich.
1) Zeitschriftenartikel
a) Einzelautor 
Hipwell A (2008) „Wir sind uns ihrer kulturellen Bedürfnisse nicht vollständig bewusst“: Erfahrungen von Tutoren bei der Bereitstellung des Expert Patients Program für südasiatische Teilnehmer. Vielfalt im Gesundheits- und Sozialwesen 5 (4):45-60.
b) Zwei/drei Autoren
Greenhalgh T, Collard A und Begum N (2005) Geschichten teilen: Komplexe Intervention zur Diabetesaufklärung bei ethnischen Minderheitengruppen, die kein Englisch sprechen. BMJ 330:628–32.
C) Mehrere Autoren (erst drei auflisten, dann et al. verwenden)
Griffiths C, Foster G, Ramsay J et al. (2007) Wie effektiv sind fachkundige (von Laien geleitete) Aufklärungsprogramme für Patienten bei chronischen Krankheiten? BMJ334:1254–6.
2) Bücher
a) Einzelautor/Herausgeber
Neilson K (2004) Next Stop Britain: Der Einfluss transnationaler Netzwerke auf die Sekundärbewegung dänischer Somalier, Sussex Migration Working Paper 22, Sussex: University of Sussex.
b) Zwei/drei Autoren/Herausgeber
Benson J und Thistlethwaite J (2008) Mental Health Across Cultures: ein praktischer Leitfaden für Gesundheitsfachkräfte. Oxford: Radcliffe Publishing.
c) Mehrere Autoren/Herausgeber (erst drei auflisten, dann et al. verwenden)
Ngo-Metzger Q, Telfair J, Sorkin DH et al (Hrsg.) (2006) Kulturelle Kompetenz und Qualität der Pflege: Einholen der Perspektive des Patienten. New York: Der Commonwealth Fund.
d) Kapitel in einem herausgegebenen Buch
Hanson, C., Spross, J. (2005) Clinical and Professional Leadership. In: A. Hamric, A Spross J und Hanson C (Hrsg.) Advanced Nursing Practice. An Integrated Approach, 3. Auflage, St. Louis: Elsevier Saunders, S. 301–329. Querverweise sollten im Text in Klammern eingefügt werden, bei Einzel- oder Doppelautoren vollständig (Smith und Eades, 2003), bei mehreren Autoren jedoch abgekürzt (Owen et al., 1999). Informationen aus unveröffentlichten Arbeiten, persönlichen Mitteilungen und Beobachtungen sollten nur in den Text aufgenommen und nicht als formelle Referenz verwendet werden.

Konferenzen
1. Hofmann T (1999) Das Cluster-Abstraktionsmodell: unüberwachtes Lernen von Themenhierarchien aus Textdaten. Tagungsband der Internationalen Gemeinsamen Konferenz über Künstliche Intelligenz.
Tische
Diese sollten auf ein Minimum reduziert und so einfach wie möglich gestaltet werden. Wir empfehlen Autoren dringend, Tabellen im .doc-Format einzureichen. Tabellen sind durchgehend, einschließlich Überschriften und Fußnoten, mit doppeltem Zeilenabstand zu schreiben. Jede Tabelle sollte auf einer eigenen Seite stehen, fortlaufend in arabischen Ziffern nummeriert und mit einer Überschrift und einer Legende versehen sein. Tabellen sollten ohne Verweis auf den Text selbsterklärend sein. Vorzugsweise sollten die Einzelheiten der in den Experimenten verwendeten Methoden in der Legende und nicht im Text beschrieben werden. Dieselben Daten sollten nicht sowohl in Tabellen- als auch in Diagrammform dargestellt oder im Text wiederholt werden. Zellen können aus einer Excel-Tabelle kopiert und in ein Word-Dokument eingefügt werden, Excel-Dateien sollten jedoch nicht als Objekte eingebettet werden.
Hinweis: Wenn die Einreichung im PDF-Format vorliegt, wird der Autor gebeten, diese im .doc-Format aufzubewahren, um den erfolgreichen Abschluss des Prozesses zu unterstützen.

Abbildungen
Die bevorzugten Dateiformate für fotografische Bilder sind .doc, TIFF und JPEG. Wenn Sie Bilder mit separaten Komponenten auf verschiedenen Ebenen erstellt haben, senden Sie uns bitte die Photoshop-Dateien.

Alle Bilder müssen mindestens die vorgesehene Anzeigegröße haben und die folgenden Bildauflösungen aufweisen: Strichzeichnungen 800 dpi, Kombination (Strichzeichnungen + Halbton) 600 dpi, Halbton 300 dpi. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle mit den Bildqualitätsspezifikationen. Bilddateien müssen außerdem so nah wie möglich am tatsächlichen Bild zugeschnitten werden.
Verwenden Sie arabische Ziffern zur Bezeichnung von Ziffern und Großbuchstaben für ihre Teile (Abbildung 1). Beginnen Sie jede Legende mit einem Titel und fügen Sie eine ausreichende Beschreibung hinzu, damit die Abbildung verständlich ist, ohne den Text des Manuskripts zu lesen. In Legenden enthaltene Informationen sollten im Text nicht wiederholt werden.

Abbildungslegenden:  Diese sollten in numerischer Reihenfolge auf einem separaten Blatt eingegeben werden.

Tabellen und Gleichungen als Grafiken
Wenn Gleichungen nicht in MathML kodiert werden können, reichen Sie sie im TIFF- oder EPS-Format als diskrete Dateien ein (d. h. als Datei, die nur die Daten für eine Gleichung enthält). Nur wenn Tabellen nicht als XML/SGML kodiert werden können, können sie als Grafiken übermittelt werden. Wenn diese Methode verwendet wird, ist es wichtig, dass die Schriftgröße in allen Gleichungen und Tabellen in allen Einreichungen konsistent und lesbar ist.

Ergänzende Informationen
Alle ergänzenden Informationen (Abbildungen, Tabellen und Übersichtsdiagramme usw.) werden, soweit möglich, als einzelne PDF-Datei bereitgestellt. Dateigröße innerhalb der zulässigen Grenzen für Zusatzinformationen. Bilder sollten eine maximale Größe von 640 x 480 Pixeln (9 x 6,8 Zoll bei 72 Pixel pro Zoll) haben.

Korrekturabzüge und Nachdrucke
Elektronische Korrekturabzüge werden als PDF-Datei als E-Mail-Anhang an den entsprechenden Autor gesendet. Seitenabzüge gelten als die endgültige Fassung des Manuskripts und es werden in der Korrekturphase keine Änderungen am Manuskript vorgenommen. Autoren können die PDF-Datei kostenlos herunterladen. Ausdrucke der Dokumente sind auf Anfrage erhältlich.

Urheberrecht
Alle von primescholars veröffentlichten Werke unterliegen den Bedingungen der Creative Commons Attribution License. Dies erlaubt jedem, das Werk zu kopieren, zu verbreiten, zu übertragen und anzupassen, sofern das Originalwerk und die Quelle ordnungsgemäß zitiert werden.

werden von Experten begutachtet. Senden Sie Ihre Beiträge an:  manuscripts@primescholars.com  oder über  das Online-Einreichungssystem

 

Von Experten begutachtete internationale Fachzeitschrift zu Diversität und Gleichheit in Gesundheit und Pflege mit einer 16-jährigen Erfolgsgeschichte in der Veröffentlichung. Die Zeitschrift umfasst Themen wie Community Health Nursing, globale Gesundheitsbereiche, öffentliche Gesundheit, gesundheitsbezogene Lebensqualität, hispanische Gesundheit, nationale Gesundheitsfürsorge, Gesundheitsbibliothek, Gesundheitssozialwissenschaft, körperliche Gesundheit, Gesundheitsinformatik, Gesundheit von Müttern und Säuglingen, Gesundheitswesen Informationssysteme, Determinanten der Gesundheit, Inanspruchnahme der Gesundheitsversorgung, Gesundheitsergebnisse der Bevölkerung, kulturelle Epidemiologie, psychische Gesundheit, weibliche Fötizide, Krankenpflege im öffentlichen Gesundheitswesen, Hebammenwesen, Rassismus, geschlechtsspezifische Voreingenommenheit, Krankenpfleger usw.

Die Zeitschrift vereint Perspektiven aus verschiedenen Bereichen und bietet eine einzigartige Plattform für den Austausch bewährter Verfahren und die Förderung innovativer Verbesserungen in der Gesundheits- und Pflegeversorgung. Die Zeitschrift betreibt einen zeitnahen, autorenzentrierten Begutachtungsprozess, der normalerweise innerhalb von acht Wochen abgeschlossen ist. Die Autoren werden dann über alle gewünschten Änderungen benachrichtigt. Autoren sind herzlich eingeladen, ihre Artikel zu Gesundheitsdiensten, Pflegeperspektive, Geschlechtervielfalt, Menschenhandel usw. einzureichen.

Da es sich bei der Gesundheitsversorgung um ein umfassenderes Thema handelt, heißen wir Autoren willkommen, ihre wertvollen Forschungsartikel zum Thema Diversität und Gleichheit in Gesundheit und Pflege einzureichen. Als Mitglied der Publisher International Linking Association (PILA) befolgt das DEHC der primescholars Group die Veröffentlichungsrichtlinien der Creative Commons Attribution License und Scholars Open Access. Diversity and Equality in Health and Care Journal ist Mitglied im Council Contributor des Council of Science Editors (CSE) und folgt dem CSE-Slogan „Education, Ethics, and Evidence for Editors“. Reichen Sie das Manuskript im  Online-Einreichungssystem ein (oder senden Sie es als E-Mail-Anhang an die Redaktion unter:  manuscripts@primescholars.com ).. Eine Manuskriptnummer wird innerhalb von 72 Stunden per E-Mail an den entsprechenden Autor gesendet. Erklärung zu Veröffentlichungsethik und Kunstfehlern. Richtlinien von primescholars zum NIH-Mandat. primescholars unterstützt Autoren, indem es die veröffentlichte Version von Artikeln von NIH-Stipendiaten und biomedizinischen oder biowissenschaftlichen Stipendiaten mit Sitz in Europa oder Großbritannien unmittelbar nach der Veröffentlichung in PubMed Central veröffentlicht.

Redaktionelle Richtlinien und Prozesse
„Diversity and Equality in Health and Care“ folgt einer fortschrittlichen redaktionellen Richtlinie, die Forscher dazu ermutigt, die Originalforschung, Rezensionen und redaktionellen Beobachtungen als Artikel einzureichen, gut unterstützt durch Tabellen und grafische Darstellungen.

Artikelbearbeitungsgebühren (APC) :

Diversity and Equality in Health and Care finanziert sich selbst und erhält keine Mittel von irgendeiner Institution/Regierung. Daher funktioniert die Zeitschrift ausschließlich über die Bearbeitungsgebühren, die wir von den Autoren und einigen akademischen/Unternehmenssponsoren erhalten. Zur Deckung des Unterhalts ist eine Bearbeitungsgebühr erforderlich. Als Open-Access-Zeitschrift erhebt Diversity and Equality in Health and Care keine Abonnementgebühren von Lesern, die kostenlosen Online-Zugriff auf die Artikel haben. Autoren sind daher verpflichtet, für die Bearbeitung ihrer Artikel eine angemessene Bearbeitungsgebühr zu zahlen. Es fallen jedoch keine Einreichungsgebühren an. Autoren sind erst dann zur Zahlung verpflichtet, wenn ihr Manuskript zur Veröffentlichung angenommen wurde.

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Die durchschnittliche Artikelverarbeitungszeit (APT) beträgt 55 Tage

Die Grundgebühr für die Artikelbearbeitung oder Manuskriptbearbeitungskosten entspricht dem oben genannten Preis. Sie kann jedoch je nach umfangreicher Bearbeitung, Farbeffekten, komplexen Gleichungen und zusätzlicher Verlängerung von Nr. variieren. Anzahl der Seiten des Artikels usw.

Schneller redaktioneller Ausführungs- und Review-Prozess (FEE-Review-Prozess):

Diversity & Equality in Health and Care nimmt am Fast Editorial Execution and Review Process (FEE-Review Process) mit einer zusätzlichen Vorauszahlung von 99 US-Dollar zusätzlich zur regulären Artikelbearbeitungsgebühr teil. Der schnelle redaktionelle Ausführungs- und Überprüfungsprozess ist ein spezieller Service für den Artikel, der es ihm ermöglicht, in der Vorprüfungsphase schneller eine Antwort vom behandelnden Redakteur sowie eine Bewertung vom Rezensenten zu erhalten. Ein Autor kann innerhalb von maximal 3 Tagen nach der Einreichung eine schnellere Antwort von der Vorbegutachtung erhalten und innerhalb von maximal 5 Tagen einen Überprüfungsprozess durch den Gutachter, gefolgt von einer Überarbeitung/Veröffentlichung in 2 Tagen. Wenn der Artikel vom zuständigen Redakteur zur Überarbeitung benachrichtigt wird, dauert die externe Begutachtung durch den vorherigen Rezensenten oder alternativen Rezensenten weitere 5 Tage.

 Acceptance of manuscripts is driven entirely by handling editorial team considerations and independent peer-review, ensuring the highest standards are maintained no matter the route to regular peer-reviewed publication or a fast editorial review process. The handling editor and the article contributor are responsible for adhering to scientific standards. The article FEE-Review process of $99 will not be refunded even if the article is rejected or withdrawn for publication.

Der entsprechende Autor bzw. die entsprechende Institution/Organisation ist für die Zahlung der Manuskriptgebühr für den Begutachtungsprozess verantwortlich. Die zusätzliche Zahlung für den FEE-Review-Prozess deckt die schnelle Verarbeitung von Rezensionen und schnelle redaktionelle Entscheidungen ab. Die regelmäßige Veröffentlichung von Artikeln deckt die Vorbereitung in verschiedenen Formaten für die Online-Veröffentlichung ab und sichert die Aufnahme des Volltextes in eine Reihe dauerhafter Archive wie HTML, XML und PDF. und Weitergabe an verschiedene Indexierungsagenturen.

Widerrufsbelehrung für Autoren

Autoren sind erst dann zur Zahlung verpflichtet, wenn ihr Manuskript zur Veröffentlichung angenommen wurde. Autoren akzeptierter, von Experten begutachteter Artikel haben die Möglichkeit, eine Gebühr zu zahlen, um Lesern weltweit unmittelbar nach der Veröffentlichung dauerhaften und uneingeschränkten Online-Zugriff auf ihren veröffentlichten Artikel zu ermöglichen. Damit der Artikel im Open Access veröffentlicht werden kann, muss die vollständige Zahlung eingegangen sein. Für die Zurückziehung oder Zurückziehung des Manuskripts fällt ebenfalls eine Bearbeitungsgebühr an. Die Grundgebühr für die Artikelbearbeitung oder Manuskriptbearbeitungskosten entspricht dem oben genannten Preis. Sie kann jedoch je nach umfangreicher Bearbeitung, Farbeffekten, komplexen Gleichungen und zusätzlicher Verlängerung von Nr. variieren. Anzahl der Seiten des Artikels usw.

Checkliste

  • Geben Sie auf der Titelseite die Kategorie der Arbeit an
  • Platzieren Sie alle Tabellen, Abbildungen, Diagramme und Abbildungen in einer separaten Datei
  • Fügen Sie eine Kopie des Schreibens des IRB/der Forschungsethikkommission bei
  • Fügen Sie Kopien der Berechtigungen bei
  • Fügen Sie das ausgefüllte Formular zum Interessenkonflikt bei
  • Stellen Sie sicher, dass alle Referenzen korrekt sind und dem Stil des Hauses entsprechen

Präsentation
Jede Arbeit sollte

  • In einer Word-Datei per E-Mail verschickt werden. Bitte senden Sie keine Aufsätze oder Tabellen als PDF.
  • Halten Sie auf der Titelseite den Titel, den Namen des/der Autor(en) und eine Korrespondenzadresse bereit. Jeder Autor sollte seine/ihre berufliche Disziplin, aktuelle Anstellung und Qualifikationen angeben. Die Adresse des korrespondierenden Autors wird mit der Arbeit mitgedruckt, wenn diese zur Veröffentlichung angenommen wird.
  • Geben Sie auf der Titelseite die Kategorie des Aufsatzes an: Forschung, Praxis, Bildung, Debatte, Gastredaktion, Blog für Praktiker, berufliche Weiterentwicklung.
  • Beginnen Sie mit einem Kasten, der bis zu vier Kernpunkte darüber enthält, was zu diesem Thema bekannt ist, und bis zu vier weitere Punkte darüber, was das Papier hinzufügt.
  • Enthalten Sie eine Zusammenfassung von etwa 300 Wörtern, die die Arbeit zusammenfasst. Bitte beachten Sie, dass Abstracts keine Zwischenüberschriften enthalten sollten. DEHC verwendet keine „strukturierten Abstracts“.
  • Listen Sie Schlüsselwörter am Ende des Abstracts auf. Den Autoren wird empfohlen, eine Terminologie auszuwählen, die mit den von Medline, NICE und anderen elektronisch durchsuchten Datenbanken verwendeten Taxonomien kompatibel ist, um die Zitierung zu fördern.

Einreichung eines Artikels
Um Verzögerungen zu vermeiden, sollten sich Autoren in jeder Phase der Bearbeitung, von der Einreichung des Manuskripts bis hin zu jeder Überarbeitungsphase, an den Umfang, die Länge und das Format der Zeitschriften von primescholars halten. Eingereichte Artikel sollten eine Zusammenfassung/Zusammenfassung von 300 Wörtern enthalten, die vom Haupttext getrennt ist. Die Zusammenfassung sollte einen kurzen Überblick über die Arbeit geben, indem sie den Zweck der Studie und die angewandte Methodik klar darlegt und die wichtigsten Ergebnisse kurz hervorhebt. Der Text darf einige kurze Zwischenüberschriften mit jeweils maximal 40 Zeichen enthalten.

Formate für Primescholars-Beiträge primescholars akzeptiert verschiedene Formate literarischer Werke wie Forschungsartikel, Rezensionen, Zusammenfassungen, Nachträge, Ankündigungen, Artikelkommentare, Buchrezensionen, schnelle Mitteilungen, Briefe an den Herausgeber, Zusammenfassungen von Jahresversammlungen, Konferenzberichte, Kalender, Fall- Berichte, Korrekturen, Diskussionen, Sitzungsberichte, Nachrichten, Nachrufe, Reden, Produktrezensionen, Hypothesen und Analysen.

Richtlinien zur Artikelvorbereitung
Von den Autoren wird erwartet, dass sie ein elektronisches Anschreiben beifügen, in dem die Art des Manuskripts (z. B. Forschungsartikel, Übersichtsartikel, Kurzberichte, Fallstudie usw.) vollständig erwähnt wird. Sofern nicht in einem besonderen Fall dazu aufgefordert, können Autoren ein bestimmtes Manuskript nicht als Leitartikel klassifizieren oder Leserbriefe oder prägnante Mitteilungen.
Bestätigen Sie, dass jede als Autorin oder Autor genannte Person die einheitlichen Anforderungen der Kriterien für die Autorschaft des Gesundheitswissenschaftlichen Journals erfüllt.
Bitte stellen Sie sicher, dass der zur Begutachtung/Veröffentlichung eingereichte Artikel nicht gleichzeitig an anderer Stelle geprüft wird. Erwähnen Sie eindeutig finanzielle Unterstützung oder Zuwendungen aus kommerziellen Quellen für die im Manuskript beschriebene Arbeit oder sonstige finanzielle Interessen, die einer der Autoren möglicherweise hat und die zu einem potenziellen Interessenkonflikt oder dem Anschein eines Interessenkonflikts führen könnten zu der Arbeit.

Auf der Kachelseite müssen ein klarer Titel des Artikels sowie vollständige Angaben zum Autor/den Autoren (berufliche/institutionelle Zugehörigkeit, Bildungsabschlüsse und Kontaktinformationen) angegeben werden.
Der korrespondierende Autor sollte auf der ersten Seite des Manuskripts seine Adresse, Telefonnummer, Faxnummer und E-Mail-Adresse angeben und die Autoren müssen alle Interessenkonflikte mit anderen nach Veröffentlichung des Artikels ansprechen. Nummerieren Sie alle Blätter nacheinander, einschließlich Referenzen, Tabellen und Abbildungslegenden.
Die Titelseite ist Seite 1. Geben Sie auf der ersten Seite den laufenden Titel (Kurztitel für den oberen Rand jeder Seite), den Titel (der keine Akronyme enthalten darf), die Namen der Autoren und ihre akademischen Grade, Stipendien oder andere finanzielle Unterstützer der Seite ein Studie, Adresse für Korrespondenz und Nachdruckanfragen sowie Telefon- und Faxnummern und E-Mail-Adresse des entsprechenden Autors.

Richtlinien für verschiedene Artikeltypen:
1) Forschungsartikel
Forschungsartikel sind Artikel, die auf der Grundlage empirischer/sekundärer Daten verfasst wurden, die unter Verwendung einer klar definierten Forschungsmethodik gesammelt wurden, wobei Schlussfolgerungen aus der Analyse der gesammelten Daten gezogen werden. Die Informationen müssen auf Originalforschung basieren, die den Wissensbestand in den Gesundheitswissenschaften erweitert. Der/die Artikel sollten eine kritische Beschreibung oder Analyse der präsentierten Daten liefern und gleichzeitig neue und sich schnell entwickelnde Bereiche auf dem Gebiet hinzufügen.
Fügen Sie eine Zusammenfassung von maximal 300 Wörtern mit 7 bis 10 wichtigen Schlüsselwörtern bei. Die Zusammenfassung sollte in Zielsetzung, Methoden, Ergebnisse und Schlussfolgerung unterteilt werden. Forschungsartikel müssen einem Format folgen, das aus einer Einleitung, gefolgt von einem kurzen Überblick über die relevante Literatur, der angewandten Methodik (zur Erhebung der Daten), einer Diskussion sowie Referenzen, Tabellen und Abbildungslegenden besteht.
2) Artikel überprüfen
Übersichtsartikel werden hauptsächlich auf der Grundlage von Sekundärdaten verfasst, die zum Thema der Zeitschrift passen. Es handelt sich um kurze, aber kritische Diskussionen zu einem bestimmten Aspekt des betreffenden Themas. Bewertungen beginnen im Allgemeinen mit der Darstellung des Problems mit einer kurzen Zusammenfassung von 300 Wörtern und wenigen Schlüsselwörtern. In der Einleitung wird dem Leser im Allgemeinen das Thema vorgestellt, gefolgt von einer analytischen Diskussion mit Hilfe der erforderlichen Tabellen, Grafiken, Bilder und Illustrationen, wo immer dies erforderlich ist. Es fasst das Thema mit einem Fazit zusammen. Alle Aussagen oder Beobachtungen in den Übersichtsartikeln müssen auf notwendigen Zitaten basieren und am Ende des Artikels einen vollständigen Verweis enthalten.
3) Kommentare
Kommentare sind Meinungsartikel, die meist von erfahrenen und erfahrenen Autoren zu einer bestimmten Entwicklung, aktuellen Innovationen oder Forschungsergebnissen verfasst werden, die zum Thema der Zeitschrift passen. Es handelt sich um sehr kurze Artikel mit Titel und Zusammenfassung, die mit wenigen Schlüsselwörtern den Kern des zu diskutierenden Themas vermitteln. Es benennt direkt die Probleme und liefert bei Bedarf mit Hilfe der Abbildungen, Grafiken und Tabellen eine ausführliche Analyse. Es fasst das Thema mit einem kurzen Fazit zusammen und zitiert am Ende die Referenzen.
4) Fallstudien
Fallstudien werden akzeptiert, um zusätzliche Informationen im Zusammenhang mit der investigativen Forschung im Bereich der Gesundheitswissenschaften hinzuzufügen.
Es sollte den eingereichten Hauptinhalt/-artikel aufwerten, indem es wichtige Erkenntnisse über den Kernbereich liefert. Fallberichte müssen kurz sein und einem klaren Format folgen, z. B. einem Abschnitt „Fälle und Methoden“ (der die Art des klinischen Problems und die zu seiner Lösung angewandte Methodik beschreibt), einem Diskussionsabschnitt, der den Fall analysiert, und einem Abschnitt „Schlussfolgerung“, der den gesamten Fall zusammenfasst .
5) Leitartikel
Leitartikel sind prägnante Kommentare zu einem aktuell veröffentlichten Artikel/Ausgabe zum Thema Gesundheitswesen. Die Redaktion kann sich für solche Arbeiten an uns wenden und die Autoren müssen diese innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Einladung einreichen.
6) Klinische Bilder
Klinische Bilder sind nichts anderes als fotografische Darstellungen des Gesundheitswesens und sollten nicht mehr als 5 Zeichen und eine Beschreibung umfassen, die 300 Wörter nicht überschreiten darf. Im Allgemeinen sind hier keine Referenzen und Zitate erforderlich. Bei Bedarf können nur drei Referenzen zugelassen werden. Fügen Sie den klinischen Bildern keine separaten Abbildungslegenden hinzu. Der gesamte klinische Bildtext ist die Abbildungslegende. Bilder sollten mit dem Manuskript in einem der folgenden Formate eingereicht werden: .tiff (bevorzugt) oder .eps.
7) Leserbriefe/Kurzmitteilungen
Leserbriefe sollten sich auf Kommentare zu früheren veröffentlichten Artikeln mit spezifischem Bezug auf damit verbundene Probleme und Ursachen beschränken. Es sollten prägnante, umfassende und kurze Berichte über Fälle oder Forschungsergebnisse sein. Es folgt keinem Format wie Zusammenfassung, Zwischenüberschriften oder Danksagungen. Es handelt sich eher um eine Antwort oder die Meinung des Lesers zu einem bestimmten veröffentlichten Artikel und sollte innerhalb von 6 Monaten nach Veröffentlichung des Artikels beim Herausgeber eingehen.

Danksagung:  Dieser Abschnitt enthält die Danksagungen von Personen, Angaben zu Fördermitteln, Mitteln usw.

Referenzen Autoren wird empfohlen, das Harvard-System zu verwenden. Die Referenzen sollten am Ende des Artikels alphabetisch aufgelistet werden. Wenn es in einem bestimmten Jahr mehr als eine Referenz für denselben Autor gibt, listen Sie diese als 2003a, 2003b usw. auf, wie sie in der Reihenfolge des Textes erscheinen. Die Autoren sind für die Richtigkeit ihrer Referenzen verantwortlich.
1) Zeitschriftenartikel
a) Einzelautor 
Hipwell A (2008) „Wir sind uns ihrer kulturellen Bedürfnisse nicht vollständig bewusst“: Erfahrungen von Tutoren bei der Bereitstellung des Expert Patients Program für südasiatische Teilnehmer. Vielfalt im Gesundheits- und Sozialwesen 5 (4):45-60.
b) Zwei/drei Autoren
Greenhalgh T, Collard A und Begum N (2005) Geschichten teilen: Komplexe Intervention zur Diabetesaufklärung bei ethnischen Minderheitengruppen, die kein Englisch sprechen. BMJ 330:628–32.
C) Mehrere Autoren (erst drei auflisten, dann et al. verwenden)
Griffiths C, Foster G, Ramsay J et al. (2007) Wie effektiv sind fachkundige (von Laien geleitete) Aufklärungsprogramme für Patienten bei chronischen Krankheiten? BMJ334:1254–6.
2) Bücher
a) Einzelautor/Herausgeber
Neilson K (2004) Next Stop Britain: Der Einfluss transnationaler Netzwerke auf die Sekundärbewegung dänischer Somalier, Sussex Migration Working Paper 22, Sussex: University of Sussex.
b) Zwei/drei Autoren/Herausgeber
Benson J und Thistlethwaite J (2008) Mental Health Across Cultures: ein praktischer Leitfaden für Gesundheitsfachkräfte. Oxford: Radcliffe Publishing.
c) Mehrere Autoren/Herausgeber (erst drei auflisten, dann et al. verwenden)
Ngo-Metzger Q, Telfair J, Sorkin DH et al (Hrsg.) (2006) Kulturelle Kompetenz und Qualität der Pflege: Einholen der Perspektive des Patienten. New York: Der Commonwealth Fund.
d) Kapitel in einem herausgegebenen Buch
Hanson, C., Spross, J. (2005) Clinical and Professional Leadership. In: A. Hamric, A Spross J und Hanson C (Hrsg.) Advanced Nursing Practice. An Integrated Approach, 3. Auflage, St. Louis: Elsevier Saunders, S. 301–329. Querverweise sollten im Text in Klammern eingefügt werden, bei Einzel- oder Doppelautoren vollständig (Smith und Eades, 2003), bei mehreren Autoren jedoch abgekürzt (Owen et al., 1999). Informationen aus unveröffentlichten Arbeiten, persönlichen Mitteilungen und Beobachtungen sollten nur in den Text aufgenommen und nicht als formelle Referenz verwendet werden.

Konferenzen
1. Hofmann T (1999) Das Cluster-Abstraktionsmodell: unüberwachtes Lernen von Themenhierarchien aus Textdaten. Tagungsband der Internationalen Gemeinsamen Konferenz über Künstliche Intelligenz.
Tische
Diese sollten auf ein Minimum reduziert und so einfach wie möglich gestaltet werden. Wir empfehlen Autoren dringend, Tabellen im .doc-Format einzureichen. Tabellen sind durchgehend, einschließlich Überschriften und Fußnoten, mit doppeltem Zeilenabstand zu schreiben. Jede Tabelle sollte auf einer eigenen Seite stehen, fortlaufend in arabischen Ziffern nummeriert und mit einer Überschrift und einer Legende versehen sein. Tabellen sollten ohne Verweis auf den Text selbsterklärend sein. Vorzugsweise sollten die Einzelheiten der in den Experimenten verwendeten Methoden in der Legende und nicht im Text beschrieben werden. Dieselben Daten sollten nicht sowohl in Tabellen- als auch in Diagrammform dargestellt oder im Text wiederholt werden. Zellen können aus einer Excel-Tabelle kopiert und in ein Word-Dokument eingefügt werden, Excel-Dateien sollten jedoch nicht als Objekte eingebettet werden.
Hinweis: Wenn die Einreichung im PDF-Format vorliegt, wird der Autor gebeten, diese im .doc-Format aufzubewahren, um den erfolgreichen Abschluss des Prozesses zu unterstützen.

Abbildungen
Die bevorzugten Dateiformate für fotografische Bilder sind .doc, TIFF und JPEG. Wenn Sie Bilder mit separaten Komponenten auf verschiedenen Ebenen erstellt haben, senden Sie uns bitte die Photoshop-Dateien.

Alle Bilder müssen mindestens die vorgesehene Anzeigegröße haben und die folgenden Bildauflösungen aufweisen: Strichzeichnungen 800 dpi, Kombination (Strichzeichnungen + Halbton) 600 dpi, Halbton 300 dpi. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle mit den Bildqualitätsspezifikationen. Bilddateien müssen außerdem so nah wie möglich am tatsächlichen Bild zugeschnitten werden.
Verwenden Sie arabische Ziffern zur Bezeichnung von Ziffern und Großbuchstaben für ihre Teile (Abbildung 1). Beginnen Sie jede Legende mit einem Titel und fügen Sie eine ausreichende Beschreibung hinzu, damit die Abbildung verständlich ist, ohne den Text des Manuskripts zu lesen. In Legenden enthaltene Informationen sollten im Text nicht wiederholt werden.

Abbildungslegenden:  Diese sollten in numerischer Reihenfolge auf einem separaten Blatt eingegeben werden.

Tabellen und Gleichungen als Grafiken
Wenn Gleichungen nicht in MathML kodiert werden können, reichen Sie sie im TIFF- oder EPS-Format als diskrete Dateien ein (d. h. als Datei, die nur die Daten für eine Gleichung enthält). Nur wenn Tabellen nicht als XML/SGML kodiert werden können, können sie als Grafiken übermittelt werden. Wenn diese Methode verwendet wird, ist es wichtig, dass die Schriftgröße in allen Gleichungen und Tabellen in allen Einreichungen konsistent und lesbar ist.

Ergänzende Informationen
Alle ergänzenden Informationen (Abbildungen, Tabellen und Übersichtsdiagramme usw.) werden, soweit möglich, als einzelne PDF-Datei bereitgestellt. Dateigröße innerhalb der zulässigen Grenzen für Zusatzinformationen. Bilder sollten eine maximale Größe von 640 x 480 Pixeln (9 x 6,8 Zoll bei 72 Pixel pro Zoll) haben.

Korrekturabzüge und Nachdrucke
Elektronische Korrekturabzüge werden als PDF-Datei als E-Mail-Anhang an den entsprechenden Autor gesendet. Seitenabzüge gelten als die endgültige Fassung des Manuskripts und es werden in der Korrekturphase keine Änderungen am Manuskript vorgenommen. Autoren können die PDF-Datei kostenlos herunterladen. Ausdrucke der Dokumente sind auf Anfrage erhältlich.

Urheberrecht
Alle von primescholars veröffentlichten Werke unterliegen den Bedingungen der Creative Commons Attribution License. Dies erlaubt jedem, das Werk zu kopieren, zu verbreiten, zu übertragen und anzupassen, sofern das Originalwerk und die Quelle ordnungsgemäß zitiert werden.

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